Ihre Hilfe macht den Unterschied!

Entscheiden Sie selbst, wo Ihre kostbare Spende eingesetzt werden soll:
  • für den Schutz der Regenwälder - die Heimat vieler farbenprächtiger Tiere und Pflanzen und "grüne Lunge" unseres Planeten
  • für die Meere - unsere geheimnisvolle, vielfältige Schatzkammer
  • für Flüsse, Wälder und bedrohte Tiere und Pflanzen in Österreich
  • oder für faszinierende Arten wie Tiger, Pandas oder Elefanten rund um die Welt
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Alle Infos.

Hier können Sie rasch und unkompliziert helfen!

Ich spende:


Mein monatlicher Beitrag:

Bitte wählen Sie ein Spendenprojekt:


Bitte wählen Sie eine Zahlungsart:

 

Einmaliger Bankeinzug




Ja, ich bin mit den SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden und erteile das Mandat.
×
Rechtliche SEPA-Lastschriftbedingungen
(seit 1.2.2014 EU-weit gültig)
Ich ermächtige die hobex AG, im Auftrag von WWF, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der hobex AG auf mein Konto gezogene SEPA Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Für den Fall der Nichteinlösung der Lastschrift oder des Widerspruchs gegen die Lastschrift weise ich meine Bank unwiderruflich an, hobex AG oder Dritten auf Anforderung meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum vollständig mitzuteilen. Die Mandatsreferenz und die Vorankündigung der SEPA Lastschrift wird mir unmittelbar nach Absenden des Formulars mitgeteilt.

Zahlungsempfänger: WWF via HOBEX AG
Creditor ID: AT94ZZZ00000001251

Kreditkartenzahlung



   

Online Banking



ZAHLSCHEIN


Ein Zahlschein wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
 
Datenschutz: Wie bei allen Spenden werden übermittelte Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 
Sicherheitshinweis: Beim Spendenvorgang werden alle Daten mittels SSL-Verschlüsselung versendet, wodurch sie von Unbefugten nicht abgefangen werden können.

Wenn Sie dauerhaft mit einer Patenschaft helfen möchten, besuchen Sie unsere Patenschafts-Website.

Meine Daten:








. .



Ja, ich möchte regelmäßig Infos per E-Mail erhalten.