Streuner brauchen jetzt unsere Hilfe, liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund!

Jetzt haben wir gemeinsam die Gelegenheit, das Leben der armen Streuner ein für alle mal zu verbessern: Auf der thailändischen Insel Koh Chang wollen wir den Tieren in unserem neuen VIER PFOTEN Projekt helfen. Koh Chang ist eine kleine Insel. Daher haben wir dort beste Chancen, die Population langfristig im Griff zu behalten:

Eine Spende von 85,- reicht, um einen Hund medizinisch zu versorgen, ihn zu impfen und zu füttern.

Schon 35,- genügen, um einen Hund zu kastrieren, um das Leid der Tiere künftig zu verringern.

Doch auch jeder andere Betrag Ihrer Wahl ist uns eine riesige Hilfe im Einsatz für die Hunde!

Ich helfe mit meiner Spende!

Ich spende aus Deutschland (bitte hier klicken) oder aus Österreich (bitte hier klicken).

€ (Mindestbetrag 20,- €)
CHF
Hinweis: Wir schicken Ihnen in den nächsten Tagen einen Einzahlungsschein.
?
Sie werden auf die Zahlungsplattform von PayPal weitergeleitet.

Meine Daten:









Ihre Spende ist sicher: