Gjina braucht Ihre Hilfe, liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund!

Normalerweise fressen sich Bären bereits im Herbst eine dicke Speckschicht an, um in ihren Höhlen ruhend zu überwintern. Auch viele Bären in unseren Bärenschutzzentren finden nach einiger Zeit wieder zu diesem natürlichen Verhalten zurück. Doch vor allem Gjina, die erst kürzlich aus schlimmen Haltungsbedingungen zu uns kommen konnte, ist nach Jahren des Leids in ihrem natürlichen Rhythmus zu gestört, um Winterruhe zu halten. Ihr fehlt der nötige Winterspeck.

Wir müssen damit rechnen, dass sie keine Winterruhe halten wird und den ganzen Winter intensive Pflege und sehr viel Futter benötigt!

Ja, ich helfe mit meiner Spende!

Ich spende aus Deutschland (bitte hier klicken) oder aus der Schweiz (bitte hier klicken).

Ja, ich bin mit den SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden und erteile das Mandat.
×
Rechtliche SEPA-Lastschriftbedingungen
(seit 1.2.2014 EU-weit gültig)
Ich ermächtige die hobex AG, im Auftrag von VIER PFOTEN, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der hobex AG auf mein Konto gezogene SEPA Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Für den Fall der Nichteinlösung der Lastschrift oder des Widerspruchs gegen die Lastschrift weise ich meine Bank unwiderruflich an, hobex AG oder Dritten auf Anforderung meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum vollständig mitzuteilen. Die Mandatsreferenz und die Vorankündigung der SEPA Lastschrift wird mir unmittelbar nach Absenden des Formulars mitgeteilt.

Zahlungsempfänger: VIER PFOTEN via HOBEX AG
Creditor ID: AT94ZZZ00000001251

?
Hinweis: Ein Zahlschein wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Meine Daten:









Ihre Spende ist sicher: