Online-Spendenkonto:
IBAN: AT72 2011 1800 8018 1101
BIC: GIBAATWWXXX
Bild 1
Ich möchte gerne spenden:
Meine monatliche Spende:
Meine Spende:
monatlicher Abbuchungsauftrag/SEPA-Lastschrift
Ja, ich bin mit den SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden.
×
Rechtliche SEPA-Lastschriftbedingungen
(seit 1.2.2014 EU-weit gültig)
Ich ermächtige die hobex AG, im Auftrag von DEBRA, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der hobex AG auf mein Konto gezogene SEPA Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Für den Fall der Nichteinlösung der Lastschrift oder des Widerspruchs gegen die Lastschrift weise ich meine Bank unwiderruflich an, hobex AG oder Dritten auf Anforderung meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum vollständig mitzuteilen. Die Mandatsreferenz und die Vorankündigung der SEPA Lastschrift wird mir unmittelbar nach Absenden des Formulars mitgeteilt.

Zahlungsempfänger: DEBRA via HOBEX AG
Creditor ID: AT94ZZZ00000001251

Hinweis: Eine bereits abgebuchte Spende kann binnen 8 Wochen durch Ihre Bank zurück gebucht werden. Ein Abbuchungsauftrag ist nur von einem österreichischen Konto möglich.
Hinweis: In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Zahlschein per Post.
Meine Daten: